Kundenstimmen.

Kundenstimmen.

„Ich beschreibe mich selbst als taff und organisiert! Dennoch gab es vor einiger Zeit einen Punkt in meinem Leben, an dem ich zu verzweifeln schien. 2-fache Mama, Vollzeitjob – täglich pendeln zur Arbeit (65 km entfernt), schwerkranke Mutter und und und…
Die ständige Angst den Erwartungen von Familie, Freunden und Kollegen nicht mehr gerecht zu werden, hat mich dazu getrieben mich selbst zu vergessen und nur noch zu „funktionieren“! Dabei blieb meine Gesundheit natürlich auf der Strecke. Ich musste dringend eine Notbremse ziehen…aber wie? Isi bot mir damals ein Coaching an. Ich wusste nicht genau was auf mich zukam, aber ich habe mich sofort sehr wohl bei ihr gefühlt. Mit ihrer Unterstützung konnte ich -Stück für Stück- den Fokus wieder auf mich selbst legen. Mir fällt es nun wesentlich leichter Entscheidungen zu meinem eigenen Wohl zu treffen und somit mehr Energie für mein Leben zu haben. Davon profitieren letztendlich sowohl meine Gesundheit als auch meine Familie. Ich bin ausgeglichener und glücklicher und das nicht, weil Isi eine Wunderheilerin ist, sondern weil sie mir geholfen hat die richtigen Rädchen zu drehen um das große Ganze ins Rollen zu bringen. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!

Coaching 

„Isi ist wirklich eine tolle Person! Ich habe sie kennengelernt und nach wenigen Gesprächen fiel ihr direkt auf, dass ich nicht vollkommen zufrieden mit mir war. Sie bot mir sofort ein offenes Ohr an. Ich habe dann ein paar Tage über ihr Angebot nachgedacht und es dann dankend angenommen. Sie hat nicht lange gezögert und mir direkt einen Termin angeboten. Ihr ging es in erster Linie darum, herauszufinden wieso ich nicht zufrieden bin und den Ursprung zu finden! Bereits im ersten Gespräch konnte ich mich sofort öffnen, denn ich hatte das Gefühl, dass ich ehrlich sein darf und auch meine Emotionen nicht zurückhalten muss. Ich bin ihr unfassbar dankbar für die kompetente und vor allem sehr hilfreiche Beratung! Mir haben die Gespräche und Ideen schnell weitergeholfen und ich war überrascht, was ein anderer Blickwinkel verändern kann. Deshalb danke ich dir liebe Isi von Herzen für das tolle Coaching! Es ist mir ein Herzensanliegen, dich anderen Menschen weiterzuempfehlen, weil du einfach den ganzen Menschen siehst und versuchst mit deiner herzlichen und besonderen Art den Menschen etwas Gutes zu tun! Jeder der nicht mehr weiterkommt und einfach einen anderen Blickwinkel benötigt ist bei dir richtig!“

Coaching